Landhausküchen

Landhausküchen – rustikal, gemütlich, modern

Einem guten Koch ist es eine Herzensangelegenheit, einem guten Gastgeber ebenso: Die Gäste sollen sich wohl fühlen. Die mit Liebe und Leidenschaft zubereiteten Gerichte sollen schmecken und in der Luft sollen neben feinen Aromen eine Note von Gastfreundschaft und Gemütlichkeit schweben. Eine gute Küche sollte beides möglich machen: die Zubereitung feiner Speisen auf modernem Gerät und gleichzeitig so heimisch und wohnlich sein, dass der Gast am liebsten direkt einziehen möchte. Küchen im Landhaus-Design bieten uns Köchen mit Leidenschaft und uns Gastgebern mit Herzblut beides!
Landhausküche im hellen Pastellblau

Gemütlich Kochen – der Landhauslook in der Küche

Der Look einer Landhausküche lässt einem ganz warm ums Herz werden. Das Rezept hierfür: eine Prise Nostalgie, wohlig warme Erinnerungen an die Vergangenheit, dazu ein himmlisch offener Charakter und natürlich mindestens ein Pfund Gemütlichkeit. Helle Farben dominieren und lassen den Küchenraum freundlich und gastlich wirken. Kleine Deko-Elemente und bezaubernde Details laden unsere Augen zur Entdeckungsreise ein. Natürliche Materialien, Echtholz-Dekor und dunkles Holz als Material der Arbeitsplatte vermitteln eine klare Aussage: „Ich bin für die Ewigkeit gebaut“.
Anders als in einer Designer-Küche schenkt uns der Landhaus-Look das Gefühl direkt zuhause zu sein. Rahmenfronten wirken gleichzeitig vertraut und einladend und Griffelemente aus Gusseisen oder Metall geben nicht nur dem Auge halt. Die Devise einer Landhausküche ist klar: „Hier darf gearbeitet werden.“ Dieser Look ist perfekt für den Koch mit Leidenschaft und Gastgeber mit Herzblut, denn ihnen ist klar; die Küche ist Mittelpunkt unseres Hauses und Mittelpunkt unseres Lebens!

Rustikal UND modern – der Landhaus-Look

Der Look einer Landhausküche lebt vom Zauber der Nostalgie. Altmodisch ist sie deshalb nicht. Ein energieeffizienter Kühlschrank, ein schonender Dampfgarer oder ein Induktionskochfeld mit Topferkennung gefällig? Kein Problem! Im Jahr 2018 kochen wir mit Hingabe UND mit modernster Technik.Rustikaler Look und modernste Küchentechnik passen zusammen. Wandhohe Schränke im Apotheker-Design und ein Induktionstriebwerk perfekt eingepasst in die Arbeitsplatte ergeben eine Wohlfühlküche, die keine Ansprüche an Form und Funktion offenlassen.
Rustikaler Landhaus Look
Mit Lampen, Leuchten und Accessoires im modernen Design lassen sich futuristische Kontraste und glänzende Highlights zum gemütlichen Flair des Landhaus-Looks setzen. Stilbruch schafft Kontraste, und die Küche bleibt über viele Jahre zeitlos und modern zugleich. Für den Avantgardisten und Individualisten, der es gerne gemütlich und außergewöhnlich haben möchte: der Landhauslook ist nicht zwingend cremefarben. Rahmenfronten und verspielte Details einer Landhausküche wirken auch in dunklen Blautönen oder einem modernen Schwarz! In diesen Farbtönen ergibt sich eine Kochatmosphäre, die gastlich und außergewöhnlich wirkt.
Küchenausstellung

Lust auf eine neue Küche? Lust auf eine neue Landhausküche?

In unserer Küchenausstellung in Geldern gibt es Einiges zu entdecken. Verlieben Sie sich in den rustikalen Charme einer Landhausküche und erfahren Sie wertige Materialien und zeitlose Formen mit den eigenen Augen und Händen. Wir bieten Ihnen eine Auswahl an Landhausküchen und weitere bezaubernde Küchen-Looks, die Form und Funktion perfekt verbinden. Wir freuen uns auf Ihre Küchenträume.